🌚 (Darkmode)

Blomquist

PROJEKTDETAILS

⌚️ Projektzeitraum
September 2020

🎉 Leistungen
Film, Website

Zur Website 🖥

Das Bistro Blomquist öffnete im Jahr 2020 kurz vor dem bundesweiten Lockdown die Türen für seine Gäste. Zwar blieb das Lokal zunächst geschlossen, die Zeit ohne Gäste sollte aber bestmöglich genutzt werden. Die neue Website des Blomquists haben wir im Stil des schönen Bistros designt und diese anschließend entwickelt. Das Highlight: Die Speisekarte mit bewegten Abbilddungen der Speisen und Getränke.
Zusätzlich haben wir für das Blomquist einen emotionalen Imagefilm produziert, damit das Bistro während des Lockdowns nicht in Vergessenheit gerät und die Gäste in Erinnerungen schwelgen können. Dieser wurde ebenfalls auf der Website eingebunden sowie auf Social Media veröffentlicht.
Zudem haben wir die Speisekarte und die Etiketten für die Weinflaschen gestaltet.

Weitere Cases