Anveo Imagefilm

Case

Anveo — Filmkampagne

Herausforderung

Der neue Flughafen Berlins ist voller Technik – darunter auch die unseres Kunden Anveo. Diese Technik galt es, in dem einzigartigen Ambiente eines (noch) leeren Flughafens in Szene zu setzen.

Lösung

Wir haben einen Imagefilm erstellt, der die Zuschauer:innen nicht nur über die technischen Besonderheiten informiert, sondern auch emotional abholt. Die Besonderheit dabei war, dass die Produkte direkt von Kund:innen getestet wurden und die Kamera deren authentische Reaktionen einfangen konnte.

BER Berlin

Gustav Ehlert

Elbegarten

Rajapack

Framegraps
Persönlich

Neugierig geworden? Melden Sie sich.

Marc Fábrega Geschäftsführer
René Wermke Operations Manager
Elena Isink Prokuristin

Weitere Projekte

BER Imagefilm

Blomquist

Born Originals