Glatfelter Falkenhagen

Case

Glatfelter — Employer Branding, Website

Herausforderung

Trotz attraktiver Angebote erwies sich die Stellenbesetzung, vor allem durch Auszubildende und Fachkräfte, als große Herausforderung. Die Firma Glatfelter, die in einer Kleinstadt in Brandenburg ansässig ist, erhielt kaum brauchbare Bewerbungen.

Lösung

Wir haben ein umfassendes Employer Branding vorgenommen, um das Unternehmen als Arbeitgeber attraktiver zu machen, offene Stellen besser hervorzuheben und Glatfelter von anderen potentiellen Arbeitgebern abzuheben. Die Einrichtung eines Karriereportals inklusive eigener Website und eine Online- sowie Printkampagne, die mit Bildern eines speziell dafür vorgenommenen Shootings im Werk gestaltet wurden, konnten dem Unternehmen trotz Abwanderung potentieller Nachwuchs-Fachkräfte einen sehr hohen Zulauf an Bewerbungen bescheren.

https://glatfelter-karriere.de/

Website Recruiting
Broschüre | Flyer Azubis
Persönlich

Neugierig geworden? Melden Sie sich.

Marc Fábrega Geschäftsführer
René Wermke Operations Manager
Elena Isink Prokuristin

Weitere Projekte

Journalistic Pioneers

Pflegedienst Hammonia

XY Commercial