Hörvergnügen

Case

HörVergnügen — Website

Herausforderung

Hinter HörVergnügen stehen zwei junge Gründer. Für die zwei Standorte der Hörgeräteakustiker sollte eine neue Website her, die modernes Design mit informativen Inhalten kombiniert. Dabei sollte die Zielgruppe zwar im Auge behalten werden, aber das Thema „Hörgeräte“ aus der staubigen Versenkung gehoben werden, denn es ist schließlich ein Thema, das uns alle betrifft und nicht nur ältere Menschen.

Lösung

Der Name HörVergnügen sollte Programm sein, also haben wir eine neue Website entwickelt. Das Design und die Texte dafür stammen aus unserer Kreation.

Durch spannende Features wie einen Online-Hörtest mit integriertem Kontaktformular, welches das Ergebnis direkt übermittelt und die Einbindung eines virtuellen Rundgangs, wird die Website informativ und hilfreich. Das Design ist frisch und modern, dabei übersichtlich und funktional gehalten. Und damit auch wirklich niemand mehr an HörVergnügen vorbeikommt, kümmern wir uns zusätzlich um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Website.

https://hoervergnuegen.de/

Website
Persönlich

Neugierig geworden? Melden Sie sich.

Marc Fábrega Geschäftsführer
René Wermke Operations Manager
Elena Isink Prokuristin

Weitere Projekte

Anveo Imagefilm

Tischlerei Timo Jacobsen

Katzer