🌚 (Darkmode)

Jaguar Commercial

PROJEKTDETAILS

⌚️ Projektzeitraum
Juli 2020

🎉 Leistungen
Commercial

 

Fahrzeuge der Marke Jaguar stehen für klassische Automobil-Ingenieurskunst, aber eher nicht für Familienfreundlichkeit und fortschrittliche Innovationen. Es galt also, das fest in den Köpfen verankerte Image der Marke aufzupolieren.
Der Werbespot wurde in Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur Justaddsugar realisiert. Er verbindet die klassischen Attribute von Jaguar mit den Werten Innovation und Familie.
Eine Herausforderung war die Organisation von Drehgenehmigungen im Hamburger Hafen. Durch die verschiedenen Drehorte musste diverse Straßen gesperrt werden und die Dreharbeiten mit dem zuständigen Polizeikommissariat zu koordinieren. Ebenfalls galt es für das Fahrzeug einen Fahrer zu organisieren, der die Fahrszenen im Zusammenspiel mit der Kameracrew realisieren konnte.

This commercial is a spec commercial. The originator of the commercial is not affiliated with, connected to, nor sponsored or endorsed by the brand or trademark.

Weitere Cases