Pflegedienst Hammonia

Case

Pflegedienst Hammonia — Superheldenkampagne

Herausforderung

Der Fachkräftemangel im Bereich der Pflegeberufe machte auch dem Pflegedienst Hammonia schwer zu schaffen. Unbesetzte Stellen und überlastetes Personal waren die Folge. Mit einem geringen Budget, aber großem Bedarf an gut geschultem und engagierten Personal, musste ein Employer Branding her, das sitzt!

Lösung

Schnell wurde uns klar: Pflege ist Superheldensache! Die Superheldenkampagne spricht dem Pflegepersonal aus der Seele.
Das Recruitment erscheint modern und dynamisch und setzt den Fokus auf die Wertschätzung, die Pflegekräfte wirklich verdienen.

pflegedienst-hammonia.de
hammonia-superheld.de

Employer Branding
Persönlich

Neugierig geworden? Melden Sie sich.

Marc Fábrega Geschäftsführer
René Wermke Operations Manager
Elena Isink Prokuristin

Weitere Projekte

Glatfelter Falkenhagen

XY Commercial

Tesla Commercial