Tischlerei Timo Jacobsen

Case

Tischlerei Timo Jacobsen — Website

Herausforderung

Timo Jacobsen hat einen Tischlereibetrieb übernommen und daraus eine neue Firma mit einem neuen Namen gemacht. Daraus resultierte: Alles muss neu!
Oberste Priorität war es, anders zu sein, als die gängigen traditionellen Tischlereien.

Timo ist ein junger, dynamischer und moderner Gründer und dementsprechend sollte sich auch sein Onlineauftritt klar abheben.

Lösung

Auf Basis eines vorhandenen Logos und Design Manuals haben wir die neue Website konzipiert, gelayoutet, designed, betextet und programmiert.
Die Konzeption grenzt sich klar vom klassischen “Das sind unsere Leistungen: …” ab und funktioniert wie die architektonische Grundriss-Zeichnung eines Hauses.
Das entstandene moderne Flat-Design wurde auf die Desktop- und Mobile-Version verschieden adaptiert, um eine reibungslose Customer Journey zu garantieren.

Die verwendeten SVG-Grafiken sind klickbar und beinhalten Realbild-Impressionen der Leistungen unseres Kunden. Auch die Texte sollten sich klar vom Gewohnten abheben. Hier wurde mit direkter emotionaler Ansprache und dem Wunsch und Gefühl von “Zuhause” gespielt. Programmiert und zum Leben erweckt wurde diese Website in WordPress.

https://tischlerei-jacobsen-sylt.de/

Website
Persönlich

Neugierig geworden? Melden Sie sich.

Marc Fábrega Geschäftsführer
René Wermke Operations Manager
Elena Isink Prokuristin

Weitere Projekte

Hörvergnügen

Katzer

Hamburg Media School