Highlife’s kleine Schatzkiste: Wissen en masse für euch

Highlife’s kleine Schatzkiste: Wissen en masse für euch

Was nicht alles so an unausgesprochenem Wissen durch eine Kreativagentur schwirrt! Projektbezogen wird ja viel theoretisiert, Wissen akkumuliert und dann zu tollen Ergebnissen syn… äh… ergetisiert…? Aber viel wird dann auch verworfen und verschwindet in den chaotischen Gehirn-Rumpelkammern des Passivwissens. 

Das ist uns zu schade. Wir möchten unser gesammeltes Wissen rund um die junge Hamburger Full-Service-Medienagentur in Expertentexten ballen und euch, unseren geschätzten Kund*innen und interessierten Leser*innen, zur Verfügung stellen.  

Hier kommt also unsere exklusive, unvergleichliche, bunt gemixte, niveauvolle und fachlich solide Know-How-Area! Ihr seid eingeladen, ausgiebig zu schmökern, gezielt zu finden und eifrig zu kommentieren.  

Teilt uns mit, was euch gefallen hat, was euch fehlt und wo es eurer Meinung nach etwas zu sagen gibt. Wir wünschen euch nicht nur eine bereichernde Lektüre, sondern freuen uns auch auf eine rege Interaktion mit euch – warum nicht mit einem persönlichen Gastbeitrag von euch? Sprecht uns dafür gerne einfach an. 

Eure Highlife-Redaktion