Du möchtest Gastautorin oder Gastautor in unserer Know-How-Area werden? Super! Dann nichts wie los.
Fülle kurz das Gastautoren-Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

In welchem Themengebiet soll dein Gastbeitrag angesiedelt sein?

Schildere bitte in Stichworten deine bisherige Berufserfahrung.


Hiscox
Wolf von Buchwaldt Hiscox Europe “Highlife Media hat großartige Arbeit geleistet. Von der Konzeption bis zur Umsetzung wurden wir sehr professionell beraten und betreut – und hatten beim Dreh jede Menge Spaß. Ein sehr sympathisches Team und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Highlife Media.”
Julia Heinen
Julia Heinen Pflege.de Die Jungs von Highlife arbeiten gleichzeitig hochprofessionell und mit enorm viel Spaß – noch dazu in Lichtgeschwindigkeit, wenn es um eine erste Schnittfassung geht. Marc und das ganze Highlife-Team sind professionell, spontan, unterhaltsam und können auch unter weniger idealen Voraussetzungen noch perfekte Ergebnisse erzielen.

Werde Gastautor unserer
Know How Area

Du hast Lust dein Wissen mit anderen zu teilen und dich dabei
auch noch min einem netten Team auszutauschen? Dann schreibe uns eine Nachricht
und wir finden einen gemeinsamen Weg!

Werde Gastautor