🌚 (Darkmode)

Anveo

PROJEKTDETAILS

⌚️ Projektzeitraum
April 2019

🎉 Leistungen
Film

Zur Website 🖥

Anveo bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um mittelständischen Unternehmen den Weg in die Digitalisierung zu erleichtern. Basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central und Microsoft Dynamics NAV konzipiert und entwickelt Anveo in Zusammenarbeit mit Partnern individuelle Lösungen für Kunden aus verschiedensten Branchen.
Anveo wollte die Bandbreite der Lösungen, die sie bereits erfolgreich umgesetzt haben, visuell abbilden und ist mit dieser Zielsetzung an uns herangetreten

Um einen guten Überblick der verschiedenen Umsetzungsprojekte von Anveo zu erhalten, haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden eine Filmkampagne konzipiert. In Zusammenarbeit mit den Partnern, die an den Projekten beteiligt waren, haben wir die Dreharbeiten koordiniert und inhaltlich abgestimmt.
Am Ende standen mehrere Kampagnenfilme, die jeweils ein Projekt abbilden.

Weitere Cases