🌚 (Darkmode)

Tesla Commercial

PROJEKTDETAILS

⌚️ Projektzeitraum
Oktober 2017

🎉 Leistungen
Spec Commercial

 

E-Mobilität verbreitet sich nur schleppend auf unseren Straßen. Mangelnde Reichweite und eine schlecht ausgebaute Infrastruktur der Lademöglichkeiten schrecken noch immer vom Kauf für Elektrofahrzeuge ab. Auch uns setzte die begrenzte Ladekapazität der Batterie beim Dreh vor ungeahnte Herausforderungen…
Tesla verknüpft traditionelle Fahrzeug-Ingenieurskunst mit nachhaltigen Werten wie Energiesparen und Umweltschutz. Der von uns produzierte Spot setzt auf Emotionalität und verdeutlicht die Relevanz von mehr Nachhaltigkeit, um der nachwachsenden Generation ein unbeschwertes Aufwachsen zu ermöglichen.

This commercial is a spec commercial. The originator of the commercial is not affiliated with, connected to, nor sponsored or endorsed by the brand or trademark.

Weitere Cases