🌚 (Darkmode)

A+S Vertrieb

PROJEKTDETAILS

⌚️ Projektzeitraum
Dezember 2020

🎉 Leistungen
Website
SEO

Zur Website 🖥

Bei dem im B2B Bereich tätigen Kunden a+s vertriebs GmbH haben wir das CMS WordPress integriert und die Website technisch generell auf Vordermann gebracht. Durch die Tätigkeit im B2B Sektor kam es hier neben einer schnellen Ladegeschwindigkeit vorallem darauf an, die Informationen für den User so auzubereiten, dass sie intuitiv aufzufinden sind.

Damit unser Kunde a+s auch von Interessenten in der Nähe gefunden werden kann, haben wir das hanseatische Vertriebs- und Handelsunternehmen auf den gängigen Online-Verzeichnissen gelistet. Durch unsere SEO-Maßnahmen konnten wir zahlreiche Ranking-Anstiege erzielen. Auf das Keyword „Antriebstechnik Hamburg“ rankt die Website beispielsweise nun auf Platz 6 (vorher Platz 20).

Weitere Cases