fb
🌚 (Darkmode)

Sy|ner|gie, die

Substantiv, feminin

das harmonische Zusammenspiel von Faktoren,
die ihre Wirkungen gegenseitig verstärken

Lernen Sie mit uns die innere Schönheit und äußere Stärke Ihres Unternehmens kennen.

  • Mission

    Our mission is long-term and sustainable strategies.
    Spezialisiert auf die Bereiche Creative Consulting, Content Production und Online-Marketing stellen wir uns den Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation.
    Diese sind beispielsweise: Der Fachkräftemangel, der Einstieg in die Digitalisierung, die Erschließung neuer digitaler Geschäftsfelder, die Einführung neuer Produkte oder der Aufbau einer Marke.

    Von der ganzheitlichen Strategie über die Umsetzung konkreter Maßnahmen bis hin zur Distribution decken wir das gesamte Aufgabenfeld ab und das alles unter einem Dach. Unsere Motivation ist es, die richtigen Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Dabei geht es uns nicht um kurzfristige Ergebnisse, sondern um langfristige und nachhaltige Strategien, die wirksam sind. Nachhaltige Kostenstrukturen und effektive Investitionen stehen bei uns im Vordergrund.

  • Vision

    This is the sign you ‘ve been looking for.
    Kein Weg ist uns zu weit. Wir wollen langanhaltende, beständige Beziehungen
    aufbauen und stärken. Jede und jeder einzelne bei Highlife Media verkörpert ein Spezialgebiet und einzigartige Eigenschaften. Aber nur das Gemeinsame aus der Einzigartigkeit jedes Einzelnen lässt uns das Bestmögliche aus uns und unserer Arbeit herausholen.

    Unser Antrieb ist die Gemeinschaft, welche in all ihren Facetten durch Wertschätzung geprägt ist. Jeder geht hier so miteinander um, wie man selbst behandelt werden möchte und baut so Verständnis füreinander auf. Selbst über Hierarchien hinweg. Aus diesem Grund haben wir den Anspruch weitsichtige Entscheidungen zu treffen.

    Heute die Probleme von morgen zu berücksichtigen setzt voraus, dass man sich mit seinem Gegenüber beschäftigt. Wir wollen weite Reisen zusammen antreten und dafür müssen wir wissen, wie diese Reise aussehen soll. Groß denken, sich dabei aber vom Realismus begrenzen lassen ist das, was uns ausmacht und uns den rechten Blick in die Zukunft gewährt. Ehrlichkeit währt eben am längsten und da wir langfristige Beziehungen aufbauen wollen, machen wir auch Unangenehmes deutlich. Denn wir sind überzeugt davon, dass nur wer ehrlich miteinander umgeht, die Ehrlichkeit erwarten kann, die man braucht, um sich zu verbessern. Deshalb bildet die Ehrlichkeit, die wir stets auf der Zunge tragen, den Grundstein jeglicher Handlungen. Nur wenn diese Grundwerte durchweg gelebt werden, können wir uns gemeinsam auf die Reise begeben, in der wir unsere langwährenden Beziehungen aufbauen und schützen können.

  • Team

    Surround yourself with people who push you.“
    Hier trifft kreativer Geist auf die pure Freude an funktionierenden Lösungen. Wir sind eine Familie. Wir gestalten gute Kommunikation. Und zwar mit mucho passione.
    Jeder und jede ist bei uns Profi in seinem oder ihrem Spezialgebiet.

    Untereinander begegnen wir uns auf Augenhöhe, können zusammen lachen und Probleme miteinander teilen. Von unserem starken Zusammenhalt profitieren auch unsere Kunden und Kundinnen, denn bei uns ist der Schlüssel für gute Leistung: Glückliche Mitarbeitende.

    Wir sind überzeugt davon, dass nur zufriedene Mitarbeitende einen ausgezeichneten Job machen können. Deshalb sind wir stolz darauf sagen zu können, dass unser Team die Qualität der Arbeit für unsere Kunden und Kundinnen definiert.

Kunden

We put ourselfes in your shoes.
Egal ob B2B oder B2C: Unsere Kunden und Kundinnen kommen aus den verschiedensten Branchen. Vom kleinen Handwerksbetrieb über lebhafte Gastronomie-Betriebe, mittelständische oder auch international agierende Unternehmen – unsere Auftraggebenden vertrauen uns und viele davon begleiten wir schon viele Jahre.

Philosophie

We build longlasting relationships.
Wir verstehen uns als Vordenkende digitaler Kommunikation. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, ein Teil der Reise unserer Kunden und Kundinnen zu sein. Wir sind Wegbegleitende und wollen langwährende Beziehungen aufbauen. Als strategischer Partner wachsen wir gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen. 08/15- Lösungen gibt es bei uns nicht – wir lieben unseren Job und behandeln jedes Unternehmen als wäre es unser eigenes.

Our Story – Marc Fábrega

Aus einem naiven Gedanken wurde ein Lebenstraum.
So kann man in den Grundzügen beschreiben, was mich in den vergangen durchtrieben hat.
Viele kennen die heutige Highlife Media, die schon so erwachsen und groß geworden ist. Oft stehe ich da, schaue zurück und denke: Kind, was bist du schon so groß geworden.