Tesla Commercial

Case

Tesla Commercial

Herausforderung

E-Mobilität verbreitet sich nur schleppend auf unseren Straßen. Mangelnde Reichweite und eine schlecht ausgebaute Infrastruktur der Lademöglichkeiten schrecken noch immer vom Kauf für Elektrofahrzeuge ab. Auch uns setzte die begrenzte Ladekapazität der Batterie beim Dreh vor ungeahnte Herausforderungen…

Lösung

Tesla verknüpft traditionelle Fahrzeug-Ingenieurskunst mit nachhaltigen Werten wie Energiesparen und Umweltschutz. Der von uns produzierte Spot setzt auf Emotionalität und verdeutlicht die Relevanz von mehr Nachhaltigkeit, um der nachwachsenden Generation ein unbeschwertes Aufwachsen zu ermöglichen.

This commercial is a spec commercial. The originator of the commercial is not affiliated with, connected to, nor sponsored or endorsed by the brand or trademark.

Behind the scenes
Persönlich

Neugierig geworden? Melden Sie sich.

Marc Fábrega Geschäftsführer
René Wermke Operations Manager
Elena Isink Prokuristin

Weitere Projekte

XY Commercial

Jaguar Commercial

Lean Partners