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Recruiting
Kampagne

Mit Recruitingkampagnen Fachkräfte
und Nachwuchs finden

Eine Recruitingkampagne ist die wirksame Maßnahme, um ein Unternehmen als Arbeitgeber bekannt zu machen und neuen Nachwuchs und Fachkräfte zu rekrutieren.
Der Weg dahin geht meist entweder über das ziemlich direkte Bewerben von offenen Stellen oder über mehr oder minder kreative Imagefilme zum Arbeitgeber. Meist bleibt dann für nachhaltiges Employer Branding kein Budget mehr über.

Das wollen wir lösen. Wir entwickeln Recruitingkampagnen die besonders kreativ sind und schlichtweg funktionieren – denn wir berücksichtigen bei jeder Recrutingkampagne auch das Employer Branding.

Storytelling at its best

Wir untersuchen Ihren Case auf individuell herausragende Kommunikationselemente und arbeiten diese in Form von einer Kampagne für Sie heraus.

Dabei lösen wir uns von den klassischen, oft trockenen Darstellungen von Unternehmen und erzählen eine fesselnde Geschichte, die Ihr Unternehmen in ein neues Licht rückt. Das erhöht die Attraktivität bei potenziellen Kandidaten und generiert von Beginn an Aufmerksamkeit.

Employer of Choice werden!

Zeigen Sie Ihren Kandidaten, wieso Sie der beste Arbeitgeber sind.

Nachhaltigkeit mit Employer Branding

Employer Branding ist bei uns direkt in die Recruitingkampagne implementiert. Und das aus dem einfachen Grund, dass eine Recruitingkampagne ohne vorangegangene Analyse und einer darauf basierenden Employer Branding Strategie nicht fundiert genug ist, sodass sie nachhaltig funktionieren kann. Wir entwickeln Ihr Unternehmen zum Arbeitgeber of Choice in der Region.

Folgende Vorteile bringt nachhaltiges Employer Branding für Ihr Unternehmen
  • Senkung der Fluktuationsrate
  • Steigerung der Mitarbeiterbindung- und motivation durch die Identifikation mit dem Unternehmensbild
  • Durch klare Positionierung attraktiver als der Wettbewerb sein
  • Da sein, wo die Zielgruppe ist
  • Kontinuierlich Fachkräfte & Nachwuchs finden

Leistungen & Aufbau einer
Recruitingkampagne

Schritt für Schritt zur WERBEIKONE
in Ihrem Segment
  • Ist-Analyse der bisherigen Recruitingstrategie unter Betrachtung der Zielgruppe und Wettbewerber
  • Entwicklung der Arbeitgebermarke (Employer Brand)
  • Kommunikationsstrategie
  • Story-Driven Recruitingfilm
  • Daran anschließende Kampagne, die zielgerichtet für die Zielgruppen ausgesteuert wird, um die größtmögliche Reichweite auf allen Kanälen zu erzielen
  • Einzigartige Kampagnen, die Social Media, Print, Events, Online & Film miteinander verbinden

Klingt gut?

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