Mar|ke|ting|be|treu|ung, die
Substantiv, feminin
Langfristige Begleitung und Beratung bei allen Themen rund um die Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, die einem bestimmten Ziel dienen.
Substantiv, feminin
Langfristige Begleitung und Beratung bei allen Themen rund um die Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, die einem bestimmten Ziel dienen.
In unser immer schnelllebiger werdenden Welt gehen die Unternehmen unter, die sich nicht oder dem falschen Publikum präsentieren. Das Erstellen eines passgenauen Marketingkonzepts und der inhaltlichen Umsetzung stellt dabei viele vor Herausforderungen. Besonders Unternehmen ohne eigene Marketingabteilungen stehen hierbei häufig vor einer großen Aufgabe.
Mit unserer Kernkompetenz der Medienproduktion können wir den theoretischen, beratenden Aspekt mit der praktischen, technischen Umsetzung der benötigten Medien inhouse umsetzen.
Die Beratung setzt in der Konzeption sowie Strategie an und stellt dabei zunächst die folgenden Hauptfragen:
Die umfangreiche und tiefgründige Beantwortung dieser Fragen kristallisiert die Individualität eines Unternehmens oder Produktes heraus und bildet die Grundlage für die Entwicklung des entstehenden Marketingkonzeptes.
Die Umsetzung aller gängigen Werbemaßnahmen können wir dabei mit eigenen Kompetenzen erfüllen.
In diesem Prozess arbeiten Konzeption und Kreation eng zusammen, sodass ein nahtloser Übergang zwischen Theorie und Praxis entsteht.
Die Freiheit eines Unternehmens, sich auf die eigenen Produkte und Leistungen zu fokussieren, wird durch unsere konsequente wie simple Struktur in der Marketingbetreuung unserer Kundinnen und Kunden bestmöglich gefördert. Eine feste Ansprechpartnerin oder ein fester Ansprechpartner ist dabei stets erreichbar und stellt die ganzheitliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sicher.
Je nach bereits vorhandenen Marketingmaßnahmen entwickeln wir diese weiter oder konzipieren initiativ neue Ansätze nach den individuellen Merkmalen und Wünschen unserer Kundinnen und Kunden.